Mon-fri 24hr customer service

Ein Haarsystem, dass perfekt zu Dir passt

Hast Du schon einmal daran gedacht, ein einzigartiges Haarsystem zu tragen, das alle Erwartungen an ein perfektes Haarteil erfüllt? Stell Dir Dein Haarsystem selbst zusammen, wir helfen Dir bei jedem Schritt.

FAQ

  • Wie lange wird mein Haarsystem halten?

    Diese Frage ist sehr schwer zu beantworten, da sie von der Grundkonstruktion des Haarsystems und der Pflege durch den Träger abhängt. Im Allgemeinen gilt: Je natürlicher das Aussehen des Haarsystems, desto kürzer die Lebensdauer:

    Haarsystem Basis Nutzungsdauer
    0,03mm Folie oder Swiss Lace 1-2 Monate
    0.06-0.08mm Folie oder French Lace 2-4 Monate
    0.10-0.15mm Folie oder Monofilament 4-6 Monate
    NPU Haarsysteme +6 Monate
  • Welches ist das natürlichste und haltbarste Haarsystem?

    Kein Haarsystem kann sowohl wirklich natürlich als auch dauerhaft sein. Man muss sich entscheiden, was wichtiger ist, denn je natürlicher das System aussieht, desto weniger haltbar ist es. Wenn Dir sowohl Realismus als auch Haltbarkeit wichtig sind und Du ein Haarsystem mit Skin in Betracht ziehst, solltest Du Dich nicht für das dünnste Skin und auch nicht für die dickste Skin entscheiden. Ein Folien-Toupet mit mittlerer Stärke wäre das passende. Die beste Option wäre ein Haarsystem mit unterschiedlichen Basismaterialien und unterschiedliche Eigenschaften.

    Ein Modell wie unser Vigor könnte also eine gute Wahl sein, es hat ein strapazierfähiges, feines Mono-Oberteil, aber eine sehr realistisch aussehende Lace-Front.

  • Wie bringt man ein Haarsystem an?

    Dies ist eine Fertigkeit, die Zeit und ein wenig Geduld erfordert, mit ein wenig Übung wird es jedoch einfach. Die grundlegenden Schritte lassen sich wie folgt zusammenfassen:

    1. 1.Rasiere den Teil Deines Kopfes auf dem Du das Haarsystem tragen möchtest. Wasche die Kopfhaut nach der Rasur mit Shampoo
    2. 2. Bringe das Klebeband an der Basis des Haarsystems oder Kleber auf Deiner Kopfhaut an.
    3. 3.Befestige das Haarsystem an Deinem Kopf.

    Wir empfehlen Dir, Dich bei Deiner ersten Anbringung von einem Zweithaarspezialisten beraten zu lassen

  • Wie entfernt man ein Haarsystem?

    Sprühe etwas etwas Lösungsmittel auf Zitrusöl- oder Alkoholbasis auf die Umrandung, das Klebeband oder Klebstoff. Nach ein paar Minuten löst sich der Kleber und Du kannst Dein Haarsystem vorsichtig entfernen.

    Auf unserem Youtube Kanal findest Du viele Anleitungen zur Pflege Deines Haarsystems: