Seit vielen Jahrzehnten helfen Haarersatzsysteme Menschen bei Haarausfall mit den unterschiedlichsten Ursachen. Wir haben 5 Erfolgsgeschichten  von Kunden zusammen gestellt, die mit unserem Haarersatz den Haarverlust überwanden und zurück ins Leben fanden.

Wir freuen uns über jede erfolgreiche Geschichte und begleiten unsere Kunden auf ihrem Weg.

In diesem Blog wird Lordhair fünf inspirierende Geschichten unserer Kunden veröffentlichen, die dokumentieren, wie sie den Haarausfall mithilfe unserer hochwertigen Haarsysteme überwunden haben.

Haarverlust bekämpfen

David

David verlor seine Haare schon sehr früh. Er litt unter dem Haarverlust und entschied sich für eine Haartransplantation, um die Kahlheit zu bekämpfen. Die Operation hinterließ Narben und unnatürlich aussehendes Haar. Als David auf Lordhair stieß, wählte er unser SuperSkin-Modell mit V-förmigen Haaransatz. Es ist die perfekte Lösung für David.

Als erfahrener Träger von Haarsystemen wusste David genau, was er von seinem Haarsystem wollte. Das Lagermodell mit personalisierten Spezifikationen sorgt für ein 100 % natürliches Aussehen.

Sehen Sie, wie David seine Erfahrungen über Haarausfall teilt!

Rick

Ricks begann mit 25 Jahren, seine Haare zu verlieren. Er versuchte dem Haarverlust mit teurem Anti-Haarverlust Shampoo entgegenzuwirken. Ein paar Jahre später setzte ein extremer Haarausfall ein. Er fragte sich, wie viele Haare am Tag zu verlieren ist normal? Es ist ganz natürlich, dass wir jeden Tag 70 - 100 Haare verlieren. Bei Rick waren es weitaus mehr wobei die Ursache unklar war. Er nahm zunächst Medikamente, um den Haarausfall zu stoppen, leider funktionierte es nicht.

Zu diesem Zeitpunkt beschloss er, den Weg mit einem Toupet weiter zu gehen. Auf der Suche nach einem zuverlässigen und erschwinglichen Produkt stieß er auf Lordhairs Champion Remy.

Die volle französische Spitzenbasis ist nur ein Teil des Grundes, warum die Leute von Champion Remy überzeugt sind, denn dieses Serienmodell hat Remy-Haare in Premiumqualität. Remy-Haar wird nicht wie normales Haar behandelt und behält länger seine Qualität. Schauen Sie sich an, was Rick über dieses Haarsystem zu sagen hat.

Anna

Was ist die Ursache für Haarausfall bei Frauen? Das fragte sich Anna schon sehr fürh. Bei Ihr war es genetisch bedingt und konnte mit Hausmitteln nicht behoben werden. Heute trägt Anna eine unserer modernen Wigs. Vor Lordhair waren die Perücken und Topper, die sie trug, zu dick und unbequem. Anna hat jedoch keine derartigen Probleme mit dem Seidenshaarsystem von Lordhair, die sie für sich selbst angepasst hat. Bequem und luftig, mit der dünnen Basis ist dieses Haarsystem perfekt für sie.

Anna weiß, was sie von ihrem Haarteil will. Sie berichtet über ihre Lordhair-Wig in ihrer Happy-End Geschichte.

Möchten Sie mehr über medizinische Haarsysteme für Frauen wissen? Schauen Sie sich diese medizinische Echthaarperücken an.

 

Fernandos

Fernando begann Anfang 20 Haare zu verlieren. Weder Umstellung der Ernährung noch Anti-Haarverlust Shampoo konnte seine geliebten Locken bewahren. Seine Stirn wurde höher, als sich sein Haaransatz immer weiter zurückzog, hat er über eine Haartransplantation nachgedacht. Nachdem er sich die Nebenwirkungen angesehen hatte, entschied er sich dagegen und begann sich mit Haarersatzsystemen zu befassen.

Als Berater und Designer steht er oft in der Öffentlichkeit und hat viele Social-Media-Follower. Der perfekte Look ist für ihn besonders wichtig. Er entschied sich für unserer französischen Spitze und des dünnen Hauthaarteils von Quantum und ließ das System perfekt an sich anpassen.

Sehen Sie, wie Fernando über das Quantum-Haarsystem und seine Haarwiederherstellung spricht!

Robert

Robert, hat sein ganzes Leben in der Modebranche gearbeitet. Sein Lordhair-Haarsystem ist nicht das erste Haarsystem, das er getragen hat, aber es erfüllt alle seine Bedürfnisse. Er entschied sich nach umfangreichen Recherchen und Diskussionen für den Kauf unseres Champion-Haarsystems, um sicherzustellen, dass er das bestmögliche Haarersatzprodukt für sich selbst kaufte.

Das Champion-Haarteil hat eine rundum eine atmungsaktive französische Spitze für ein sehr realistisches Aussehen, aber mit dem zusätzlichen Vorteil verstärkter Nähte für eine lange Lebensdauer. Dies trägt wesentlich zur Erhaltung der Form und Kontur des Haarsystems bei. Mal sehen, was Robert über seine Haarwiederherstellung durch unser Champion-Haarteil für Männer zu sagen hat!

Die oben genannten Erfolgsgeschichten über Haarausfall stammen von Männern und Frauen, die seit vielen Jahren gegen Haarausfall kämpfen und nun ihr Leben mit Zuversicht führen. Als führende Marke für Haarsysteme ist es unser Ziel, jedem zu helfen, der durch Haarausfall verursachten Hürden zu überwinden und wieder voll am Leben teil zu haben.

Haarsysteme sind die sicherste und kostengünstigste Methode zur Überwindung des Haarausfalls.