Ein Haarsystem im Style der Präsidenten - Trump oder Biden?

1051 views

Eines der heißen Themen im Jahr 2020 war die US-Präsidentschaftswahlen zwischen Donald Trump und Joe Biden. Wellen von Nachrichten, Artikeln und fotografischen Veröffentlichungen strömten in allen Medien und auf Social-Media-Plattformen aller Art. 

Wir fragen uns, welches Haarsystem sie tragen würden, wenn wir die Frisur imitieren wollten.


Joe Biden und Donald Trump

Trump und Biden, beide in den 70ern, haben sehr unterschiedliche Frisuren. Der Haarausfall für beide Kandidaten ist angesichts des erreichten Alters in einem stabilen Stadium. Bei Lordhair hatten wir eine beträchtliche Anzahl von Kunden aus den verschiedensten Bereichen, die ihre individuellen Haarsysteme anpassten, um die Frisuren ihrer Idole nachzuahmen. Unabhängig vom Wahlausgang hatten sowohl Trump als auch Biden viele Anhänger.


Das Haarsystem für Donald Trump und Joe Biden


Donald Trump

Donald Trump war der 45. Präsident der Vereinigten Staaten. Seine wahre Haarfarbe bleibt jedoch auch für uns eine offene Frage. Die Farbe wechselte von blond zu grau. 


Wenn wir ein Haarteil seiner Frisur anpassen, ist es eine nicht ganz klare Entscheidung, wie viel graues Haar zu seiner #613-Haarfarbe hinzugefügt werden sollte. Seine Haardichte scheint ungefähr „leicht“ zu sein, wobei wir die Haarlänge auf 10 bis 11cm schätzen.

Wir sind uns auch nicht ganz sicher, wie die vordere Haarlinie bei Herrn Trump verläuft. Leider ist sie immer und vollständig bedeckt. Die Frontkontur des Haarsystems spielt also keine Rolle.


Locken oder Wellen? Es scheint eine leichte „Körperwelle“ zu sein.
Schließlich hat er einen sehr typischen Freestyle für den Haarschnitt, der zwischen linkem und rechtem Scheitel wechselt.


Donald Trump


Joe Biden

Der auffälligste Unterschied zu Donald Trumps Haar sind die nach hinten gekämmten Haare. Er hat eine A-förmige Frontkontur in der Haarfarbe #60RY.

Der Grad der Wellen/Locken lässt sich schwer erkennen, da Herr Biden sein Haar mit etwa 2,5 cm zu kurz ist. Daher würden sowohl leichte als auch mittlere Wellen aufgrund der Haarlänge passen.

Aufgrund seines Alters von 78 Jahren (im Jahr 2020) ist seine Haardichte nicht sehr hoch. Für ein Haarsystem würden wir „extra leicht“ wählen.

Für die Basis des Joe Biden Haarsystems wählen wir Skin. Dies wirkt bei dieser Haardichte am natürlichsten. Ideal wäre unser Super Skin Haarteil für Männer. Da er das Haar nach hinten trägt, sollten die Haare V-looped befestigt sein.


Joe Biden



 

  Email: service@lordhair.de

  Tel: +86 176 6975 1536

  WhatsApp: +8617669751536

  Skype: lordhair1

 

Finden Sie uns in den sozialen Medien

             

Wir konnten keine Aufzeichnungen findens

Schreibe einen Kommentar